SCHALS WOLLE
SCHALS WOLLE
View all
TASCHEN
TASCHEN
View all
TISCHDECKEN
TISCHDECKEN
View all

Herzlich Willkommen in „Russische Traditionen“ – das Internet-Geschäft der einzigartigen Waren aus Russland. Hier finden Sie die beste russische Produktion der populären und bekannten Marken von Pavlovo Posad Kopftücher-Manufaktur und von Torshok – Goldnäherinnen.

Das Angebot der Waren ist sehr groß. Das sind elegante Kopftücher, Handtaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsseltaschen, Haar–nadeln u.a.m. Alle Waren sind qualitativ, elegant und modisch. Jede Dame kann die Waren einschätzen und nach ihrem Geschmack wählen.

Wir arbeiten direkt mit den Produzenten zusammen, ihre Waren aus Natur- und Ökoprodukte schaffen und für die Schönheit und Gesundheit der Kunden sorgen.

Torshok–Näherinnen sticken mit goldenen und silbernen Faden ihre wunderbare Ornamenten und Muster auf dem Samt, auf dem Leder und auf den Leinstoffen. Und Pavlovo Posad Kopftücher-Manufaktur benutzt die dünnste Wolle, zarte Seide, Baumwolle und den Lein. Alle Produkte sind für die Benutzung absolut sicher, weil der ganze technologische Prozess der Produktion nach modernen technologischen Weltnormen kontrolliert wird, was die hohe Qualität der Waren garantiert.

Wenn Sie davon träumen und die stilvollen und eleganten Accessoires kaufen möchten, so laden wir Sie ein, unser Internet-Geschäft zu besuchen. Hier können Sie Klassik und modernen Schick, bequeme und ungewöhnliche Attribute der Frauengarderobe sehen.

Im Katalog sind angeboten

*wollene Kopftücher mit wollener oder seidener Franse

*seidene Kopftücher

*baumwollene Kopftücher

*Damenabendtaschen

*Alltagstaschen

*Kosmetiktaschen

*Schlüsseltaschen

*Haarspangen/Nadeln

*Tischdecken

*Kissen

Wir sind echt froh, Sie auf unserer Seite zu sehen und versprechen Ihnen einen spannenden und angenehmen Kauf.

„Russische Traditionen“ machen zahlreiche Aktionen und Ausverkäufe, die den Kunden Freude bereiten werden. Folgen Sie der Neuigkeiten auf der Seite und seien Sie über aktuelle Angebote im Bilde.

WOOLEN SHAWLS
WOOLEN SHAWLS
View all
TABLECLOTHS
TABLECLOTHS
View all

Welcome to the RUSSIAN ROOTS – an online store offering unique products from Russia. Here you will find the best Russian products by such popular brands as Pavlovo Posad Shawl Manufactory and Torzhok Gold Embroidery.

The assortment of goods is huge. It includes stylish shawls, purses, make-up bags, key cases, and hair-clips. All the goods are of high quality, elegant and modern. Each woman can appreciate them and choose to her taste.

We are working directly with the manufacturers that make their goods from natural and eco materials, take care of the health and beauty of the customers.

Torzhok gold embroiderers needle with gold and silver threads to create charming ornaments on velvet, leather and linen fabric. Pavlovo Posad Shawl Manufactory uses such natural materials as thin wool, soft silk, cotton and linen. All the things they produce are absolutely safe as the entire technological process is strictly controlled in accordance with the actual international standards that guarantee high quality of products.

If you are dreaming of buying stylish and elegant accessories, we invite you to our online store. Here you will see classic items and modern style, convenient and unusual components of female clothes.

The catalogue includes:

* woolen shawls with woolen or silk fringe;

* silk scarves;

* cotton kerchiefs

* vanity bags;

* handbags;

* make-up bags;

* key cases;

* hair-clips

* table-cloths;

* decorative pillows.

We are sincerely glad to welcome you at our website and promise you will have an exciting and pleasant shopping experience.

Russian Roots organizes various sales and promotions on a regular basis to make customers happy. Follow our news at the website to be kept up-to-date on our current offers.